HI, ICH BIN DANI!

DaniParente-32.jpg

ÜBER 
MICH

Als Tochter eines Handwerksmeisters lag es recht nahe, später auch einmal einen handwerklichen Beruf auszuüben.

Und hätte meine Tochter mich vor einigen Jahren nicht gefragt, was Edelsteine so drauf haben, wäre ich vielleicht erst viel später in deren Bann gezogen worden.

Neben meiner Arbeit als Schmuckdesignerin und freiberuflichen Goldschmiedin, bin ich Tanzdozentin an einer Berufsfachschule für Musicaldarsteller, was für mich ein unglaublicher Ausgleich zu meiner sonst sehr feinmotorischen Arbeit darstellt.

Mit meinem eigenen Label habe ich mir zur Aufgabe gemacht, Schmuckstücke zu kreieren, die nicht nur mit ihrer Ästhetik und durch ihr Äußeres auf uns wirken, sondern auch in unserem Inneren etwas verändern können.

Einen ganz besonderen Wegbegleiter zu tragen ist für mich seitdem unerlässlich geworden.

Edelsteine können uns auf so wundervolle Art und Weise unterstützen, sich sanft mit uns verbinden und uns immer wieder daran erinnern, dass wir genau richtig sind.

Dabei möchte ich vor allem jeden Einzelnen bei sich abholen, egal wo Du gerade stehst, wie du dich fühlst und ob du spirituell bist oder all das nur für Hokus Pokus Fidibus hältst.

Alles ist ok, alles ist erlaubt.

Es liegt mir am Herzen, die Schönheit der Edelsteine modern und zeitgemäß in persönliche & individuelle Schmuckstücke zu verwandeln. 

Dabei lege ich großen Wert auf die Qualität der Materialien,  auf fairen Handel, ungefärbte und naturbelassende Steine sowie plastikfreie Verpackung & Versand.

DaniParente-38.jpg

WIE SCHÖN, DASS DU HIER BIST!