Wir haben nur eine Erde. Lasst uns gut mit ihr umgehen.

WIE ICH ARBEITE

Edelstein Anhänger klein 2.jpg

FAIR

Bei der Auswahl meiner Edelsteine achte ich stets auf deren Herkunft. 

Ich arbeite ausschließlich mit Edelstein Händlern in Deutschland zusammen, die sich für einen fairen Handel, ohne Ausbeutung und Korruption, einsetzen.

Meine Edelsteinhändler besuchen regelmäßig alle Hauptlieferanten, sodass sich vor Ort ein Bild über die Lebens- und Arbeitsbedingungen gemacht werden kann. 

Zudem arbeiten meine Händler eng mit dem Verein FTMG - Fair Trade Minerals & Gems e.V. zusammen, um in Zukunft ein Gütesiegel zu erarbeiten, welches fairen Handel weiterhin etabliert.

BEWUSST

Jede Bestellung wird von mir plastikfrei verschickt. Ich lege dabei besonderen Wert auf meine Verpackungsmaterialien, die alle recyclebar und wieder verwendbar sind.

Meine Karten und Sticker sind zudem aus nachhaltigem Papier und werden mit umweltschonender Technik bedruckt und hergestellt. 

Mit meinen Schmuckstücken & Edelsteinen dürfen wir uns wieder an unsere pure Essenz erinnern und dass wir vor allem Eins sind.

Eins mit der Natur.

persönliche Schmuckstücke 4.jpg