Edelstein Beratung Astrologie 1.jpg

ALLES IST ENERGIE

Die Frage welcher Edelstein dich bestmöglich unterstützen kann, ist oftmals ziemlich komplex und bedarf ein genaues Hinsehen. 

Vielleicht suchst du aktuell nach einem Stein, der dich und deine Selbstakzeptanz unterstützt, du dir mehr Selbstliebe wünscht. Da liegt es oft nah, einen Rosenquarz zu empfehlen, da er als Stein der Liebe gilt, der dein Herz öffnet, es weich macht.

Doch was wenn dir die Farbe rosa momentan so gar nicht zusagt? Du dich hingegen viel mehr zu grünlichen oder blauen Edelsteinen hingezogen fühlst?

Bedeutet dies gleichzeitig, dass du keine Wahl hast und eben zum Rosenquarz greifen musst?

In meiner Beratung tauchen wir tiefer. Tiefer in deine Essenz und sehen uns auf der Grundlage der analytischen Edelsteinkunde genau an, welcher Edelstein zu Dir passt. Welcher Edelstein dich für dein Entwicklungspotenzial am Besten unterstützen kann.

Dabei schauen wir uns gemeinsam die vier Wirkprinzipien der

Steinheilkunde an:

Entstehung

Struktur

Substanz

Farbe

Mithilfe der grundlegenden Prinzipien können wir feststellen, für welche Energie du empfänglich bist, welcher Edelstein diese in sich trägt und wie du mit ihm arbeiten kannst.

Wir ermitteln gemeinsam deinen ganz persönlichen Edelstein und du hast nach der Beratung die Möglichkeit dir ein individuelles Schmuckstück daraus anfertigen zu lassen oder den Edelstein für dich als Wegbegleiter mitzunehmen. 

Natürlich darfst du die Beratung auch für sich stehen lassen und mit dem Wissen über dich, ganz persönlich und individuell arbeiten.

WIR ALLE SIND AUS STERNENSTAUB UND TEIL DES UNIVERSUMS

Hier findest du alle Infos zum Ablauf und zur Buchung.

Lass uns gemeinsam in deine Sterne schauen.

Ich freue mich auf Dich!

DaniParente-6.jpg