top of page
IMG_20201016_115655_777_edited.jpg
IMG_20201016_122254_594_edited.jpg
Welcher Stein
passt zu mir?

Ich möchte dich dabei unterstützen den für Dich passenden Edelstein zu finden, damit dich dein Wegbegleiter optimal im Alltag unterstützen kann.

Zu beachten ist dabei vor allem eines: folge deiner Intuition. Jeder von uns hat eine andere Energie und eine andere Beziehung zu Kristallen. Traue dich Auszuprobieren und zu erforschen. Was zählt ist die Verbindung, die DU zu einem Edelstein hast.

Um dir trotzdem eine kleine Hilfestellung dabei zu geben findest du hier eine Liste an Bedürfnissen & Eigenschaften, die wir unterstützt haben oder loslassen möchten. Die entsprechenden Steine sind darunter aufgelistet. Mehr Details zu den einzelnen Wirkungsweisen findest du auf den Produktseiten der jeweiligen Edelsteine.

ANGST & SORGEN

Turmalin,
Rauchquarz, Apophyllit,

Tigerauge

RUHE & FRIEDEN

Amethyst, Bergkristall, Aventurin, Coelestin, blauer Calcit, Baumachat, Howlith

SELBSTZWEIFEL

Rosenquarz, Kunzit, Mondstein, Rhodochrosit, Labradorit, Karneol, gelber Calcit, Regenbogenfluorit

INNERE BALANCE

Rauchquarz, Onyx, Achat, Rhodonit, Baumachat, Selenit

SELBSTLIEBE & SELBSTFÜRSORGE

Rosenquarz, Türkis, Kunzit, Turmalin, Sonnenstein, Aquamarin

EIGENE ZIELE ERREICHEN

Mondstein, Regenbogenfluorit, gelber Calcit, Pyrit

LEBENSFREUDE & OPTIMISMUS

Sonnenstein, Onyx, heller Aventurin, Citrin, Bergkristall, gelber Calcit, Aquamarin, Obsidian, Pyrit, Amazonit

IM JOB DURCHSTARTEN

Citrin, Fluorit, Aragonit, Pyrit

KLARHEIT & REINIGUNG

Bergkristall, Fluorit, Aragonit, Selenit, Amethyst

SCHUTZ & GEBORGENHEIT

Achat, Turmalin, Apophyllit, Rauchquarz, Obsidian, Feuerachat

KREATIVITÄT & KOMMUNIKATION

Karneol, Citrin, Coelestin Orangencalcit, Chalcedon, Tigerauge, Pyrit

Welche Edelsteine können dich zuhause unterstützen?

WOHNZIMMER

Ein Apophyllit und ein Bergkristall besitzen äußerst wirksame reinigende Eigenschaften und schützen einen Raum vor negativen Energien. Amethyst und Rosenquarz erzeugen eine friedvolle und harmonische Atmosphäre. Im Regal oder auf einem kleinen Beistelltisch unterstützen sie eine offene Kommunikation und bringen Harmonie und Glück ins Zuhause.

SCHLAFZIMMER

Beruhigende Steine wie ein Amethyst oder Coelestin sind die perfekten "Schlafzimmersteine". Sie fördern Frieden zu finden, nach einem turbulenten Alltag und spenden Liebe. Bei unruhigem Schlaf hilft es einen Fluorit oder Mondstein am Bett stehen zu haben, oder ihn unters Kopfkissen zu legen.

KINDERZIMMER

Eine Amethystgeode in einer Ecke des Kinderzimmers verströmt Ruhe im ganzen Raum. Ein schwarzer Turmalin oder Obsidian in jeder Ecke des Zimmers, hat einen erdenden, stabilisierenden Effekt, während diese Steine zugleich vor negativer Energie schützen. Für genügend Konzentration am Schreibtisch sorgt ein Fluorit.

HOMEOFFICE & BÜRO

CITRIN
Ein Citrin gilt als Heilstein der Fülle, des Wohlstands und des Erfolgs, weshalb er sich besonders gut fürs Büro eignet. Auf dem Schreibtisch aufgestellt, unterstützt er dich deine Ziele klar zu verfolgen, spendet dir den nötigen Mut für deine Visionen und hilft dir dabei, Worte in Taten umzusetzen.

 

RAUCHQUARZ
Um deine Stabilität am Arbeitsplatz zu fördern, eignet sich ein Rauchquarz hervorragend dazu. Aufgestellt am Arbeitsplatz absorbiert er negative Energien, schenkt dir Optimismus und Zuversicht für bevorstehende Aufgaben. Wann immer du eine Pause brauchst, nimm dir einen Trommelstein in die Hand und atme für ein paar Atemzüge durch. Er unterstützt dich dabei Spannungen zu lösen und wirkt sich beruhigend auf deinen mentalen und physischen Körper aus.

FLUORIT

Fluorit wirkt wie dein persönlicher Working-Buddy. Er verhilft dir zu mehr Produktivität, lässt dich organisiert an Aufgaben ran gehen, fördert dein Organisationstalent und steigert deine Konzentrationsfähigkeit. Stelle ihn am besten in der Nähe deines Computers auf, um seine unterstützende Energie optimal zu nutzen. Schülern und Studenten hilft er beim Lernen und bei Prüfungen.

bottom of page