top of page

Hi, ich bin Dani

GRÜNDERIN UND KREATIVER KOPF HINTER HARMOONY

IMG_20200922_103700_015.jpg
Ich liebe das Leben,
meine Familie und meine berufliche Freiheit.

Mit meinen Gedanken schwebe ich oft im Universum, ich habe einen Hang zur Spiritualität und im Yoga vergesse ich Raum und Zeit. Ich liebe es Menschen mitzunehmen, in das Gefühl von Leichtigkeit. In Verbindung mit sich selbst zu kommen und sein wahres Ich zu leben. Ich möchte dich auf deinem Weg unterstützen, dir einen Zugang zu der wundersamen Magie der Edelsteine vermitteln. Dich zurück zu deiner funkelnden Schönheit führen.

 

Schon immer waren Glücksbringer mein Anker, mein ständiger Begleiter. Als Kind hatte ich einen Anhänger mit einem Elefanten aus grünem Aventurin. Der musste überall mit hin. Ohne ihn ging nichts. Obwohl mir all das Wissen damals noch gefehlt hat, spürte ich, dass dieser Anhänger so viel mehr als nur ein Glücksbringer war.

Als vor über drei Jahren meine Tochter vor mir stand, mit einem Edelstein, dessen Bedeutung sie gerne wissen wollte, begann meine Reise in diese wundervolle Welt.

Ich habe Bücher gelesen, studierte die verschiedenen Wirkungen, las Studien und begann mit Edelsteinen zu arbeiten.

Seit Juli 2019 habe ich mir endlich meinen großen Traum erfüllt und mein eigenes Schmucklabel H A R M O O N Y gegründet.

Zu sehen wie es liebevoll wächst und gedeiht, erfüllt mich mit Stolz und Wärme. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht jedes Mal aufs Neue feststelle, wie sehr ich meine Arbeit liebe.

IMG_20201022_112217_edited.jpg
Schon immer habe ich eine Vorliebe für Ästhetik und schöne Dinge.

Das Edelsteine nicht nur wunderschön anzusehen sind, sondern auch noch von unserer Mutter Natur stammen und wundervolle Eigenschaften in sich tragen, machen sie für mich zum Wichtigsten Bestandteil meiner Arbeit.

Dabei versuche ich immer darauf zu achten mit Händlern zusammen zu arbeiten, die Wert auf einen fairen Handel ohne Ausbeutung legen.

Nur so kann ich mir sicher sein, dass die Energie authentisch fließen kann.

Meine Liebe zum Detail spiegelt sich in jedem einzelnen Auftrag wieder.

Alle Steine gehen einzeln durch meine Hand.

Ich gebe täglich mein Bestes nachhaltig zu produzieren und fertige in der Regel erst nach Bestellung an.

Ich kreiere am liebsten nach meinem Bauchgefühl und erfreue mich an jedem Schmuckstück was entstehen darf.

Ich freue mich, dass du da bist!

bottom of page