top of page
IMG_20200628_070731.jpg

You are the oracle.

YOU ARE THE CREATOR OF YOUR LIFE.

Yes, Babe! In dir steckt so viel Power, so viel Liebe. Du darfst sie leben und dein wahres Ich erkennen.

Mit Tarot Karten zu arbeiten bedeutet für mich das Unterbewusstsein zu erkennen und von ihm zu lernen, um in Fülle und Liebe zu leben.
In meinen TAROT-READINGS möchte ich dich auf deinem Weg unterstützen, mehr Klarheit in verschiedene Lebensbereiche bringen.

Sie können Dir dabei helfen, alte Gedankenmuster zu lösen, sodass Neues wachsen und entstehen darf.

Brennt dir eine Frage auf der Seele, die du schon lange beantwortet haben möchtest, du dich aber unsicher dabei fühlst? Fantastich, Babe!

Tarot ist genau dafür da, um Klarheit in deine Gedanken und deine Seele zu bringen.

Ein wundervoller Schritt in deine Zukunft.

Tarot Karten begleiten mich schon seit Kindesalter. Sie geben mir immer Antworten, indem ich mich täglich mit ihnen beschäftige und verbinde.

Ich bin so glücklich diesen Support an dich weiter geben zu können und freue mich, wenn ich dich mit meinen Tarot Karten auf deinem Weg unterstützen darf.

YOU ARE MAGIC, BABE!

Schön,_dass_du_hier_bist._Ich_bin_Dani_
bottom of page